Opel Meriva Lagerfahrzeuge

Nur noch solange der Vorrat reicht: der Opel Meriva beim Autohaus Zumbusch!

Wocheneinkauf? Urlaubstrip? Familientour mit Groß und Klein? Alles kein Problem für den Opel Meriva, denn sein großzügiger Innenraum lässt sich ruckzuck an jede Situation anpassen. Sein einzigartiges FlexDoors®-Türkonzept ermöglicht ein komfortables Einsteigen, und dank seiner hohen Sitzposition bietet er eine hervorragende Rundumsicht. Diese und viele weitere alltagstaugliche Innovationen, aber auch sein attraktives Design machen den Meriva zum idealen Partner für ein aktives Leben!

Einsteigen, Probe fahren und verlieben – entdecken Sie den Meriva für sich!
Schnell sein lohnt sich! Sprechen Sie unsere Mitarbeiter an und vereinbaren Sie einen Termin für eine Probefahrt mit dem aufregenden Kompaktvan.

Bis bald in unserem Opel Autohaus in Dülmen!

Meriva Active – Karbon Silber

85902
EZ-Datum: 31.03.2017I
Kilometerstand: 5 km

Farbe: Karbon Silber
Polster: Stoff Atlantis, schwarz

Ausstattung: Active-Paket „Komfort“ (Parkpilot: Einparkhilfe vorn und hinten, Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung vorn), Funktions-Paket, Velours-Fußraumteppiche, Stahlnotlaufrad, dritte Kopfstütze hinten u. v. m.


I Herstellergarantie läuft ab Erstzulassungsdatum.

Barpreisangebot

Barpreis ab 17.990,- €

Abb. zeigt Sonderausstattung

Meriva Active, 1.4 ecoFLEX, 103 kW Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Getriebe
Kraftstoffverbrauch*:
6,1 - 6,1 l/100 km kombiniert
CO2-Emissionen (g/km):
144 - 144 kombiniert
CO2-Effizienzklasse: C

Meriva Active – Barpreis

85910
EZ-Datum: 31.03.2017I
Kilometerstand: 4 km

Farbe: Platin Anthrazit
Polster: Stoff Atlantis, schwarz

Ausstattung: Active-Paket „Komfort“ (Parkpilot: Einparkhilfe vorn und hinten, Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik, beheizbares Lederlenkrad, Sitzheizung vorn), Navi 650 Westeuropa, Funktions-Paket, Velours-Fußraumteppiche, Notlaufrad Stahl, dritte Kopfstütze hinten Mitte u. v. m.


I Herstellergarantie läuft ab Erstzulassungsdatum.

Barpreisangebot

Barpreis ab 24.400,- €

Abb. zeigt Sonderausstattung

Meriva Active, 1.4, 88 kW, Manuelles 5-Gang-Getriebe
Kraftstoffverbrauch*:
5,9 - 5,9 l/100 km kombiniert
CO2-Emissionen (g/km):
139 - 139 kombiniert
CO2-Effizienzklasse: C

* Alle Werte beziehen sich auf das EU-Basismodell mit serienmäßiger Ausstattung. Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007) unter Berücksichtigung des in Übereinstimmung mit dieser Vorschrift festgelegte Fahrzeugleergewicht ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

zurück