OPEL FLEXCARE FÜR FLOTTEN. 
 Garantie, Mobilität und mehr

Mit Opel FlexCare ist Ihre Flotte kostengünstig unterwegs. Anschlussgarantie, europaweiter Mobilservice, auf Wunsch die Inspektionen1 und sogar der Austausch bestimmter Verschleißteile2 bieten Ihnen größtmögliche Kostensicherheit.

Immer flexibel

Opel FlexCare ist für alle Opel Neuwagen3 vom Erwerb bis zwei Wochen nach Erstzulassungsdatum erhältlich. Sie entscheiden, ob Sie sich die Vorteile von Opel FlexCare für drei, vier oder sogar fünf Jahre sichern wollen.

Drei individuelle Pakete

Opel FlexCare bietet drei individuelle Pakete mit unterschiedlichen Leistungen an:

  • Opel FlexCare Komfort: enthält eine Anschlussgarantie.
  • Opel FlexCare Premium: enthält zusätzlich alle Inspektionen.1
  • Opel FlexCare Premium Plus: deckt darüber hinaus den Austausch wesentlicher Verschleißteile während der gesamten Laufzeit ab.2

Alle Pakete beinhalten kostenlos den Opel Mobilservice für die gewählte Laufzeit.

Dabei können Sie Laufleistungen von 30.000 oder 40.000 km pro Jahr wählen.

Immer günstig

Egal, für welches Opel FlexCare Angebot Sie sich entscheiden: Die Opel FlexCare Paketpreise sind im Vergleich zu den Preisen der einzelnen enthaltenen Dienste überraschend günstig. Und eventuelle Preiserhöhungen – z. B. inflationsbedingt – sind für Sie dann kein Thema mehr.

Bar bezahlt oder bequem finanziert
Sie können Opel FlexCare bar zahlen oder mit einer gemeinsam mit dem Fahrzeug abgeschlossenen Finanzierung in Form günstiger Monatsraten. Dabei profitieren Sie zusätzlich von den günstigen Zinsen der Opel Bank.


Ihre Vorteile im Überblick
  • individuell wählbar im Hinblick auf Leistungsumfang, Laufleistung und Laufzeit
  • europaweite Gültigkeit
  • Schutz vor unerwarteten Reparaturkosten
  • hohe Planungssicherheit
  • Wertsicherung Ihres Fahrzeugs
  • beim Verkauf des Fahrzeugs vollständige Übertragbarkeit des Leistungsanspruchs

Sie haben Fragen oder wünschen zusätzliche Informationen? Kommen Sie zu uns, wir beraten Sie gern!

1   Privatkunden, Geschäftskunden und KFP-Kunden ohne Abkommen mit Opel.
2   Flottenkunden sind alle Geschäftskunden mit einem Abkommen mit Opel.
(Rahmenabkommen, Karitative Abkommen, Lieferabkommen oder Verbandsabkommen)
3   Gemäß dem geltenden Opel Serviceplan.
4   Die enthaltenen Verschleißteile und die Anzahl der Verschleißteilaustausche finden Sie hier.
5   Ausgeschlossen sind Taxis, Fahrschulfahrzeuge, Einsatzfahrzeuge und Mietwagen.